zur Startseite/privat/familie1.htm

Kerstin

Kerstin ist - nur für den Fall, dass irgend jemand daran zweifeln sollte - die beste und schönste Ehefrau der Welt (und das behaupte ich auch im fortschreitenden Alter immer noch). Über ihr Alter schweige ich hier natürlich, aber sie ist 10 Jahre jünger als ich ;o).
Sie ist ausgebildete Diakonin und hat neben viel ehrenamtlicher Arbeit in den Gemeinden in der Zeit in Hannover-Mittelfeld als Honorarkraft stundenweise im Familienzentrum der Kirchengemeinde gearbeitet.
Als Stillberaterin der LaLecheLiga Deutschland berät sie nach wie vor sehr gern Ratsuchende telefonisch, und selbstverständlich hat sie unsere Kinder in vielen Bereichen des Lebens begleitet und uns alle als bewundernswerte Familienfrau versorgt. Ohne sie hätte ich meinen Beruf sicher nicht so ausüben können, wie ich es getan habe.
Gemeinsam üben wir uns nun im älter werden, und dabei merken wir die 10 Jahre Altersunterschied dann doch manchmal.