Adventsmarkt vor der Rethmarer Kirche (Zeichnung von Tobias May, 14 Jahre, Rethmar)

Advents-Kalender

(Den aktuellen Adventskalender für 2000 findest Du hier)

Wie bei einem "richtigen" Adventskalender kann man auch auf dem Bild von Tobias May 24 "Türchen" aufklicken. Natürlich geht das immer nur bis zum aktuellen Datum, denn spicken gilt nicht. Wenn der Mauszeiger sich in eine Hand verwandelt, ist man fündig geworden. Bei welchem Datum man gelandet ist, steht in der Statuszeile des Browsers. Zu jedem Tag wird es eine Seite geben mit einer Fortsetzungsgeschichte sowie vielen verschiedenen anderen Bestandteilen.
Der Mond führt immer wieder zurück zur Startseite unserer Gemeinde. Wer Hilfe benötigt, fragt am besten den Weihnachtsmann. Er bringt auch jeden von den Tagesseiten wieder zurück zu diesem Bild. Und er weiß genau, wo sich die einzelnen Tage verstecken.
Wer möchte, kann mir auch eine E-mail oder einen Brief schicken (ich antworte bestimmt!):
Karl-Martin Voget
An der Kirche 2
31319 Rethmar
Deutschland

Eine gesegnete Adventszeit mit viel Vorfreude wünsche ich allen Besuchern dieser Seite.